Montag, 12. November 2012

London Calling



Morgen gehts für zwei Tage geschäftlich nach London. Meine Kollegin und ich machen in der ganzen Stadt Storechecks und wir haben bestimmt noch genug Zeit in den einen oder anderen Laden auch privat reinzuschauen ;-). Ich liebe meinen Job! Shoppen gehen und dafür auch noch bezahlt werden und reisen! Unsere Liste für die 2 Tage ist laaaang: Harrods, Debenhams, Harvey Nichols, Selfridges, Topshop, Primark, White City, John Lewis, usw. usw. Wir müssen überall hin wo jetzt der ganze XMAS Nippes verkauft wird. Und in zwei Wochen gehts dann ab nach Hongkong und China. Aber davon berichte ich dann später mehr. Jetzt werde ich meinen Koffer packen (23kg sind erlaubt!) und meine Outfits für die 2 Tage zusammenstellen. Bequem und warm müssen sie sein, weil wir die ganze Zeit draussen unterwegs sind, aber auch stylish.
Morgen früh muss ich bereits um 4.30h aufstehen, da ich um 5.45h zum Flughafen fahren muss....gääähn. Aber was tut man nicht alles, wenn es ums Shopping geht? ;-)


Luv,
Sunny

Kommentare:

  1. omh was für ein beruf:D ich steig ein:)danke für kommi süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 ! Ich kann mich echt nicht beschweren was das Reisen angeht ;-)

      Löschen

I like to hear what you think!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...