Dienstag, 6. November 2012

NEW IN


Gestern kamen meine Winterboots an, die ich mir vor einiger Zeit über Ebay bestellt habe. Aufmerksam wurde ich auf die schönen Nietenboots auf Marie's Blog, den ich seit einiger Zeit ebenfalls verfolge. Ich habe mich sofort in die Stiefel verliebt und in zwei Farben bestellt. Leider habe ich bei den beige-farbenen daneben gegriffen, bzw. ein falsches Modell erwischt. Aber die schwarzen werde ich behalten. Sie kosten nur um die 30€ plus Versand und sind sogar innen etwas angeraut und ganz weich. Gefüttert wäre zuviel gesagt, aber für die Übergangszeit bis es richtig kalt wird und für den Frühling sind sie genau richtig. Leider sind die Nieten nur jeweils auf der Aussenseite der Boots angebracht, aber bei dem Preis drücke ich die Augen zu.


Today, I was surprised by my Ebay delivery which I have ordered some time ago. I have found these lovely studded boots on Marie's Blog which I follow for some time now. They cost only about 30€ and are just right for the temperature outside now and spring time next year. For the really cold days I probably need to revive my UGG's though ;-). Hope you'll like it1



Boots Ebay (get here)


Luv,
Sunny

Kommentare:

  1. Sehr schön. Du hast nun deinen ersten Follower.

    Grüße Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! :-)))) Danke! Freue mich sehr darüber! Habe gestern übrigens noch meine URL geändert. Sieht jetzt besser aus, als vorher ohne h ;-)

    www.style-sphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen

I like to hear what you think!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...