Montag, 31. Dezember 2012

2013

Have a good time partying wherever you are! Good luck for 2013! See you next year!





2 Kommentare:

  1. Danke! Vielen Dank auch für die vielen Tipps, ich möchte demnächst sowieso wieder nach München und werde unbedingt bei KARE vorbeischauen! Und Online-Shops sind ja sowieso die bequemste Alternative. Du hast mir so viele Shops empfohlen, dass ich jetzt erstmal eine Weile beschäftigt sein werde, um das Angebot zu durchforsten. Ich bin mir sicher, ich finde was! Vielen lieben Dank nochmal, warst wirklich eine große Hilfe! Hoffentlich bist du gut ins neue Jahr gekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich hattest du ein schöne Silvester :)
    Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück fürs neue Jahr :)
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen

I like to hear what you think!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...