Samstag, 12. Januar 2013

Changes

Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, habe ich mir damals vor 2 Monaten nicht wirklich Gedanken gemacht, wie kompliziert es ist einen eigenen Blog zu erstellen. Ich habe Blogs immer sehr gerne gelesen und war hellauf begeistert, dass es anscheinend noch mehr Menschen gibt, die Shopping & Fashion und alles was damit zu tun hat, als Lebensinhalt und -elixir betrachten. Also wollte ich meine Hauls, Neuentdeckungen, Inspirationen, Ideen und Gedanken ebenfalls teilen und dachte mir,
dass es ja nicht so schwer sein kann, einen eigenen Blog zu "eröffnen", da es ja anscheinend tausende davon im Netz gibt. Ich hatte mir alles etwas leichter vorgestellt, dachte mit ein paar Klicks ist so ein Blog erstellt, denn wofür gibt's denn Templates? Doch so einfach war es dann doch nicht, wenn man nicht eine 0815 Vorlage haben will, sondern eine, die sich abhebt von den anderen und meine Persönlichkeit widerspiegelt. Denn darum (finde ich) geht es ja beim Bloggen, um Authenzität. Obwohl es leichter gewesen wäre, alles hinzuschmeissen, bin ich trotzdem dabei geblieben und versuche nun, mir alles Schritt für Schritt beizubringen (z.B. mit Hilfe des Blogs copypastelove) und auf meinen Blog anzuwenden. Ich habe noch nie schnell aufgegeben (ausser beim Sport ;-), sondern habe immer versucht mein bestes zu geben. Das Ergebnis einer neuen Tüftelei ist mein neuer Header. Wie gefällt er euch? Habt ihr vielleicht noch Tipps & Tricks oder auch Kritik was ich an meinem Blog auf jeden Fall ändern sollte?

Welcher Header gefällt euch besser?

***

Two months ago when I started my blog, I didn't actually realize how much work and time I would need to have a really nice blog layout and design which is matching my personality. I thought it would be very easy, just a few clicks and I am ready to go. However, I didn't give up and I am trying now to learn everything thru tutorials, e.g. copy paste love, a German blog with lots tutorials for absolute beginners and advanced bloggers. I never gave up easily anything (except for sports ;-) and I am always trying to do my best. The latest result is a new header. In fact, I developed two. Which one do you like better?



Kommentare:

  1. Amazing!! :)
    Would you like to follow each other? :)


    http://www.facebook.com/estilohedonico
    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ah, I know exactly how you feel :)
    Keep up the good work!
    xx

    www.timelessdifference.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Dea,
      Thanks for you lovely comment!
      Sunny <3

      Löschen
  3. Liebe Sunny. Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich als Frischling unter den Blogger, habe gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist, einen Blog zu erstellen.
    Doch noch schwerer ist es regelmäßige Leser zu finden. Aber man freut sich über jeden Klick und Besucher. Und das motiviert einen noch mehr.
    Danke für deinen interessanten Beitrag.
    Liebe Grüsse, Cla von glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

I like to hear what you think!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...