Dienstag, 8. Januar 2013

Focus TV



Heute war es bei uns auf der Arbeit sehr spannend. Focus TV war zu Gast und hat eine Reportage gedreht und ich war dabei! Ehrlich gesagt, wusste ich bis gestern nichts von meinem "Auftritt". Daher war ich total nervös und hab schlecht geschlafen.
Aber letztendlich war es nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte. Wir konnten improvisieren und so sprechen, wie wir es sonst auch tun in unseren Meetings. Der Dreh war bereits nach einer knappen Stunde vorbei, jedoch kam es mir so vor, als hätte es Stunden gedauert. Ich bin sehr gespannt, wie das geschnittene Material später im Fernsehen aussieht!

***

Today my work day was a little bit different. Focus TV, a German television show was shooting for a documentation for their show and me and my colleagues from buying were in there as well. It was so exciting. I couldn't sleep very well last night because I was told to take part only yesterday. But, afterall it wasn't that complicated and we could act as usual. I am really curious how it will look like on TV!


1 Kommentar:

  1. Hey, vielen Dank, dass du bei meiner Blogvorstellung mitgemacht hast. Leider habe ich es gestoppt. Ich hoffe du liest die Begründung auf meinem Blog durch und hast dafür Verständnis :)

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-election-of-lovely-blogs.html

    AntwortenLöschen

I like to hear what you think!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...