Samstag, 12. Januar 2013

You have been tagged! *UPDATE*


Ich bin zum ersten Mal getaggt worden und zwar von der lieben Charlotte von Important Part! Danke! Freue mich riesig darüber! Hier nun die Regeln und meine Antworten. Da ich auch einige Leser ausserhalb Deutschland's habe, findet ihr natürlich auch die englische Übersetzung zu den Fragen. 'Viel Spass beim Lesen!

I have been tagged by Charlotte from Important Part and I am so excited about it! Here are the rules and my answers. Have fun reading!


Die Regeln:
1. Erwähne denjenige, der dich getaggt hat / Name the one you've tagged you
2. Beantworte die Fragen / Answer the questions
3. Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Lesern / Tag 6 bloggers with less than 200 readers
4. Sage den Bloggern Bescheid / Inform the bloggers

Ich tagge: 

Beauty Hunting
Neele's

Da My von lovesoundsgood ihre Teilnahme am Tag leider abgelehnt hat, tagge ich als 6. Blog "Who is Paetrischa" (siehe Update oben).



1. Hast du Haustiere? Do you have pets?
Ja, zwei Kater. Einen roten und einen grau-schwarz getigerten. Miau!
Yes, I've got two male cats. A red and a grey one.

2. Nenne 3 Dinge in der Nähe / Tell me 3 things close to you
Iphone, Macbook, Kaffee / Iphone, Macbook, coffee


3. Wie ist das Wetter bei dir?  How's the weather?
Blauer Himmel, Sonne und verdammt kalt.
Blue sky, sun and damn cold.


4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut? Do you have a driver's license? If yes, have you been in an accident?
Ja und ja, aber nur kleine Kratzer und Dellen.
Yes, got a driver's iicense and had some small accidents.


5. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht? When did you wake up this morning?
um 8.15h als mich mein hungriger Kater geweckt hat, hab dann aber nochmal 2h geschlafen 
at 8.15 a.m. because my hungry cat woke me up, but went to bed again and slept for 2 more hours


6. Wann hast du das letzte Mal geduscht? What's the last time you took a shower?
Heute Morgen / This morning


7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast? / Which movie you have seen the latest?
sorry, kann ich mich nicht mehr dran erinnern
can't remember....


8. Was sagt deine letzte SMS aus? / What did you last text message say?
Ich schreibe keine SMS, nur Whatsapp und Wechat ;-P
I don't write SMS anymore, only Whatsapps and wechat :-P



9. Wie hört sich dein Klingelton an? What's your ring tone?
Bananaphone


10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja, sicher! Australien, USA, China, Thailand, Frankreich, Spanien, UK, Belgien, Niederlande, Österreich, Schweiz, u.v.m.
Sure! Australia, USA, China, Thailand, France, Spain, UK, Belgium, Netherlands, Austria, Switzerland, etc. 


11. Liebst du Sushi? Do you love Sushi?
Ja, ich mag Sushi ganz gern. / Yeah, I like sushi.


12. Wo kaufst du deine Lebensmittel? Where do you shop your groceries?
Supermarkt, manchmal gehe ich auch auf den Markt und kaufe dort mein Gemüse und Obst.
Supermarket, sometimes I buy my veggies and fruits on the market



13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können? Have you ever taken anything to fall asleep easily?
Ja, Baldriantabletten. /  Yes, valerian pills.

14. Wieviele Geschwister hast du? How many siblings do you have?
ich bin Einzelkind / None


15. Hast du einen PC oder Laptop? PC or Laptop?
Macbook

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? How old wil you be on your next birthday?
was glaubt ihr? / what do you think? 

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille? Do you wear glasses or contact lenses?
Kontaktlinsen / contacts


18. Färbst du deine Haare? Do you dye your hair?
Ja, ich habe blonde Highlights, aber nur beim Friseur
yes, I've got blond highlights but I don't do it myself


19. Sag, was du heute planst zu tun. What will you do today?
Einkaufen gehen, evtl meine Eltern besuchen, Blogs lesen, Fernsehen, Aufräumen.
Shopping, visiting my parents, reading blogs, watching TV, doing some household chores, 

20. Wann hast du das letzte mal geweint? When did you cry the last time?
vorgestern / the day before yesterday

21. Was ist für dich die perfekte Pizza Belag? What's the perfect pizza topping?
Salami, Pepperoni und viel Käse! / Peperonis, jalapenos and lot's of cheese!
22. Was magst du lieber: Hamburger oder Cheeseburger? / What do you like better? Hamburger or Cheeseburger?
Cheeseburger

23. Welche Augenfarbe hast du? What's your eye color?
blau / blue


Kommentare:

  1. Der Tag ist mein Absoluter Favorit :)
    Liebst, Patricia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das freut mich sehr!
    Lieben Gruss,
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. du warst ja schon viel unterwegs :p
    Toller Tag!:D

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich wurde getaggt ;)....hihi ....das freut mich wirklich! ;)

    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! ♥ Kann man das eigentlich irgendwo sehen bei Blogger, wenn man getagged wird?

      Löschen
  5. Sehr gerne :). Du musst den Blogs die du Taggst bescheid sagen ich bin nur leider noch nicht dazu gekommen :D. Sorry.

    Liebe Grüße Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich sehr. Vielen Dank. Du bist echt eine Süße :)
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei und über eine Verfolge würde ich mich auch total freuen.
    Nur leider muss ich dir sagen, dass ich mich zwar seeehr über deinen Tag freue aber nicht mitmachen möchte. Vllt hast du Lust mal meinen Posteintrag: "Rückruf Blogvorstellung" lesen dann verstehst du mich ;)

    liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo My,
      schade, dass du nicht mitmachen möchtest. Kann das nur teilweise nachvollziehen, da es hier ja eigentlich mehr darum geht, die anderen Blogger kennenzulernen bzw. den Lesern einen privateren Einblick zu gewähren als auf "Leserfang" zu gehen. Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich abonniere nur die Blogs, die mir grundsätzlich gefallen und wo mir die Blogger auf Anhieb sympathisch erscheinen und nicht weil mich jemand taggt oder "Lust auf gegenseitiges Verfolgen" schreibt. Selbstverständlich wünsche ich mir auch ein paar Leser mehr, denn wenn meinen Blog keiner liest, dann kann ich mir auch eine Worddatei auf meinem Mac anlegen und ein privates Tagebuch schreiben. Da ich erst 6 Leser habe, ist es für mich eine gute Möglichkeit auf meinen Blog aufmerksam zu machen. Die Entscheidung mir zu folgen, muss jeder selbst für sich treffen ;-).
      Versteh' mich nicht falsch, aber ich glaube du nimmst das ein bisschen zu ernst. Wir wollen doch hier alle nur Spass haben und unsere Leidenschaften miteinander teilen! <3
      Liebst,
      Sunny

      Löschen
  7. Danke meine Liebe, dies ist glaube ich eine tolle Möglicheit meinen Lesern einen kleinen Einblick zu geben und sie mich ein bisschen besser kennen.
    Ich mache gerne mit.
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  8. I like that post and blog. Have a great day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  9. I am following you now via bloglovin. I am um 2. Now your turn. "O)

    AntwortenLöschen
  10. Nice tag:) if you want go to my blog:)
    http://asunshineoffashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  11. Thank you very much for your lovely comment!
    I follow you now!
    If you want we can follow each other on facebook and bloglovin! Let me know! :)

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    http://www.facebook.com/estilohedonico

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. wie lieb, mache gerne mit :) Werd mich heut Abend mal ransetzen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. congrats for being tagged!!

    Following you now on Bloglovin and GFC! Hope you can do the same :)
    http://beatricemalveda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. nice post. I wish we were to follow the one to the other?

    http://losviajesysibaritismosdeauroraboreal.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Nachricht bei mir :-)
    Dein Blog ist echt toll, freu mich noch mehr von Dir zu lesen
    xoxo
    Margarita

    http://babyundhighheels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deine liebe Einladung :)
    Ich hoffe, ich schaffe es morgen den Tag zu beantworten :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Great blog! would you like to follow each other? Kiss

    http://fashioncroque-madame.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  18. Hey du! :)
    Ich hab ihn heute sogar fertig bekommen :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich besuchen würdest <3
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  19. Antworten

    1. Hi Julia,
      What's your blog name? I don't have a google+ site though, how can I have a look at your blog anyway?
      Love,
      Sunny <3

      Löschen
  20. Heeeey Sunny :)
    erstmals Danke fürs taggen :) bzw fürs Kommentar sonst hätte ich das nicht gecheckt! ich hab den Tag gemacht und lass dir gleich mal den link
    (http://janelladaydreamin.blogspot.co.at/2013/01/my-first-tag.html)
    hier :) falls du ihn lesen möchtest!

    Ganz liebe Grüße,
    Janella
    www.janelldaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne <3! Freue mich schon darauf deinen Tag gleich zu lesen!
      Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag!
      Sunny <3

      Löschen
  21. Liebe Sunny, danke, dass ich so ein bißchen mehr über Dich erfahren durfte!

    Habe mir nämlich sofort Deinen Blog angeschaut, nachdem ich Deine sehr persönlichen und lieben Kommentare auf meinem Blog gelesen habe. Toller Blog, lebendige Photos und Deine Haare sind ein Traum ...

    Und weil ich mich so freue, dass es noch mehr Einkäufer auf dieser Welt gibt, die bloggen, habe ich mich unmittelbar als Dein Follower angemeldet, damit ich auf dem Laufenden bleibe, was Deinen Blog und damit Dich anbelangt.

    Einen wunderschönen Sonntag, viel Spaß und Freude mit Deinen Katzen - wir haben auch zwei Kater :-)

    Herzlichst, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow! Vielen Dank für die lieben <3Komplimente<3! Freue mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt!
      Liebste Grüße
      Sunny

      Löschen
  22. Hallo Sunny, erstmal danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut.
    Dieses taggen ist für den Leser sehr aufschlussreich, so hat man die Möglichkeit etwas persönliches über den Blogger zu erfahren.
    Liebe Grüsse, Cla von Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cla,
      ja das stimmt. Man gibt nicht zuviel privates von sich preis, aber der Blog wird schon persönlicher und man bekommt einen Eindruck vom Blog und Blogger selbst. Deshalb hab ich auch sofort mitgemacht.
      Liebste Grüße & noch einen schönen verschneiten Sonntag!
      Sunny

      Löschen
  23. Hehe, den Tag hab ich ja auch mitgemacht. :) Es ist schön, so ein bisschen mehr über die jeweilige Bloggerin zu erfahren, nicht wahr?
    Streichel deine beiden Kater von mir, bitte! <3 *miaumiaumiau*

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für das taggen, ich habe es in meinem ganzen Prüfungsstress garnicht mitbekommen. :)

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Oh entschuldige, ich bins nochmal :) Also ich bin total durch den Wind. Habe gedacht, ich habe dir noch garnicht geschrieben. Tut mir leid. Kannst die Kommentare ja einfach löschen.

    AntwortenLöschen

I like to hear what you think!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...