Montag, 25. Februar 2013

My past two weeks - a review


Happy New Year! A New Year's gift from a friend in Hongkong

恭禧發財!



lovely flowers for V-Day

new bracelets from Bijou Brigitte

my Chinese studies - I've got a handwriting like a child ;-)


worn my hat the first time (bought it two years ago)


my favorite office outfit

casual Friday office outfit

participated a blog parade "my pet and I"

my godchild was born!

13 Kommentare:

  1. Amazing that you learning Chinese! Is it very difficult? )
    Love your pictures!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. the grammar is very easy but it's hard to remember all the words because alot sound similar but have a total different meaning !

      Löschen
    2. It seems not so easy for me, but when you start to learn, things change I know!) But practice is very important. I learned Deutsch for few years, but without practice I started to loose all my knowledge!) Good luck ones again!!!

      Löschen
  2. du lernst chinesisch? wow!!!!
    kompliment.
    das ist bestimmt superschwer, oder? und WO und warum lernst du es, wenn ich fragen darf?
    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich lerne Chinesisch, weil mich die Sprache sehr fasziniert und ich meine Lieferanten gerne verstehen möchte ;-)

      Löschen
  3. That's amazing that you are learning Chinese! Your outfits are very beautiful especially that red skirt.

    -Vogue&Heels
    vogueandheels.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you - 谢谢 (xie xie) !

      I love my red skirt also very much! :)

      Löschen
  4. Wow, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Toll, dass du Freunde so weit weg hast und deren Kultur kennenlernen darfst. Respekt, dass du Chinesisch lernst. Wunderschöne Blumen, wunderschöne Armkettchen, wunderschöne Bilder von dir und Barney! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Patenschaft! =)

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Diana für die vielen Komplimente! Ich habe mich dieses Mal für einen bebilderten Rückblick entschieden, weil ich es schöner finde, wenn man auch was zu gucken hat ;-). Ich freue mich auch jedes Mal die gelernten Wörter bei meinem nächsten China Besuch anzuwenden und dort wieder etwas neues zu lernen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sunny, da bin ich doch gleich noch mehr von Dir beeindruckt - und bin gleich richtig froh, dass Du diesen Blog hier in englisch und deutsch schreibst, denn wenn er chinesisch wäre, könnte ich ja gar nichts lesen und wäre sehr, sehr traurig!

    Schöne Outfits und Dein Kater, der ist ja einfach zu süüüüüß (passend zum Fraule)

    Viele liebe Grüße von Rena
    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Your new bracelets are fabulous!!!
    Kisses
    Francy&Stef
    Chic With The Least
    Also on Facebook and on Bloglovin’

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt der geflochtene Ring (der so ein wenig wie ein Teppichklopfer aussieht ggg). Wo hast du diesen gekauft? Gibt´s bestimmt nicht mehr :(
    Die Fotos mit deiner Katze sind ja supersüss.

    LG Dana

    AntwortenLöschen

I like to hear what you think!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...