Dienstag, 23. April 2013

What's in the box?

Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich euch vor einigen Wochen mein Riesenpaket von Westwing gezeigt habe? Mein Kater Quincy liebt Kartons über alles und hat ihn direkt in Beschlag genommen.

Quincy is guarding the big box - what the hell did she order now???

Ich habe schon lange nach schönen und nicht zu teuren Tischleuchten gesucht, die ich dann per Zufall bei Westwing gefunden habe. Westwing ist ein Shoppingportal wie ihr es schon für Fashion, etc. kennt, z.B. Buyvip, Vente Privée usw. Bei Westwing gibt es Verkaufsaktionen für ausgesuchte Artikel oder Marken zu Sonderpreisen. Die Artikel befinden sich alle im mittleren Preisniveau, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Hauptsächlich werden Wohnaccessoires, Kleinnmöbel und Wohntextilien verkauft. Die Aktionen dauern meistens 3 Tage. Das einzige was mich schon bei den anderen Anbietern gestört hat ist, dass es so lange dauert bis man die Ware hat (ca. 3-4 Wochen). Allerdings muss ich sagen, dass ich es bei den Leuchten nicht so schlimm fand, denn ich hab ja nicht in völliger Dunkelheit gelebt. Bei Bekleidung oder Schuhen mag ich allerdings gar nicht gerne warten, da möchte ich die Sachen auch innerhalb von 2-3 Tagen anziehen.


Erst war ich sehr skeptisch, ob die relativ kleinen Leuchten auf der großen Kommode nicht untergehen. Aber mittlerweile muss ich sagen, gefällt mir die indirekte Beleuchtung, die ich für unser Wohnzimmer geschaffen habe sehr gut. 

Der große Karton hat auch seinen Zweck erfüllt. Solange unsere Katzen an ihm kratzen können, wird das Sofa wenigstens etwas geschont. 













Ich würde sagen, die beiden haben ganze Arbeit geleistet....



Kommentare:

  1. OMG! Ja, die haben wirklich ganze Arbeit geleistet! :D Ist ja der Wahnsinn. Na Hauptsache, es hat ihnen Spaß gemacht!

    Schönes Wochenende! :*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber eine hübsche Katze. Ich habe auch so einen kleinen Freund. Ich kenne das nur zu gut. Sobald der Postbote mir neue Pakete bringt ist mein Kater auch sofort dabei. Pakt aus (versucht es zu mindestens), setzt sich rein und freut sich mindestens genauso wie ich über Lieferungen:).
    Deinen Kommentar auf meinem Blog habe ich eben aus Versehen gelöscht. Das ist aber auch immer so ein Misst, wenn ich die Kommentare auf meinem Handy bestätigen möchte. Mit meinen Patsche-Händchen habe ich leider anstatt auf Veröffentlichen auf Löschen gedrückt und leider macht der es dann auch direkt, ohne dass man es bestätigen muss. Sorry!

    Du hast schon recht die Lederhose begleitet mich das ganze Jahr, denn ich lliiieeebbbeee sie. Nur im Sommer muss sie leider im Schrank bleiben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen
  3. Oh ha, ich hätte Angst vor deinen Katzen :D

    Aber gute Arbeit:D

    AntwortenLöschen

I like to hear what you think!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...