Donnerstag, 2. Mai 2013

Sorbet Colors


Since the weather is so nice I love to wear my ice cream colors a lot. Actually I bought everyhting already last year  - except for the bracelets - when not everybody was wearing this kind of color style. I still like it a lot but when everybody is running around the same it bores me very quickly and I try to look different than the mass. When I was younger I didn't feel very confident to differentiate from my peers because I wanted to belong to the group. But becoming older and wiser (hahaha) I don't give a shxx anymore. I just wear what I like and don't care what others think.

What about you? Do you create your own trends or do you wait for a trend to hit the mass? 


how do you like my cat model? >*-*<










pants Esprit
jacket Zara
tee Hollister
flats Mango
watch Hello Kitty
bracelets Bijou Brigitte
ring H&M
bag Belmondo
lipstick Astor

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit, die Farben stehen dir echt super :) Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist ja mal total süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit ist aber auch schön. Ich mag diese zarten Eisfarben im Moment und die weiße Tasche passt perfekt dazu.
    Schreibst du hier jetzt nur in Englisch?
    Zu deiner Frage. Ich ordere gerne im Schumacher Online shop. Die haben übrigends schon teilweise mit Sale angefangen.
    Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten.

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Cute cat!!! Love your bag!!!
    Kisses
    Francy&Stef
    Chic With The Least
    Also on Facebook and on Bloglovin’

    AntwortenLöschen
  5. Nice outfit and that watches are perfect. Have a great weekend.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit :-) steht dir wirklich gut :-)
    LG von Graz :-* DK
    http://dk-worldoffashion.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sunny, Du siehst toll aus, diese Sorbetfarben sind wie für Dich gemacht <3 Und außerdem schaut alles aus, wie gerade frisch eingekauft!
    Auf der einen Seite mag ich durchaus meinen eigenen Stil und keinesfalls so aussehen wie jeder andere auch. Das bringt mich aber auf der anderen Seite regelmäßig in die Situation, dass ich meinen Schrank updaten muss, weil ich irgendwann feststelle, dass ich doch so herumlaufe, wie alle anderen ;) Da kann ich auf jeden Fall viel von Dir lernen :)
    Wünsch Dir noch ein wunderbares, restliches Pfingsten, hoffentlich habt Ihr heute ein bisschen mehr Sonne als wir.
    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny,

    das mit dem Pausieren kenne ich ja auch. Ich habe momentan auch nicht viel Zeit zum Bloggen (wie man ja auf meinem Blog sieht). Ich schau aber doch jeden Tag nach Kommentaren und lese auch auf anderen Blogs, nur selber bloggen ist dann wieder so ein großer Zeitaufwand, der nicht immer umsetzbar ist. :/ Ich habe mich aber sehr über deine zahlreichen Kommentare gefreut!!! :)
    Nun zu deinen Kommentaren: Ja, das Kleid hatte ich gekauft. :) Ich steh da zwar gerade in der H&M-Umkleide, habe aber nur auf jemanden gewartet, also das Kleid hatte ich schon. ;) (Das war ein Satzbau...naja, ich hoffe, du hast es verstanden.) Danke für dein Kompliment! Ich sollte es mal wieder tragen...zur Zeit laufe ich meist nur in Jeans herum...
    Das mit dem Blogsale ist an sich eine gute Idee, doch ich habe gemerkt, dass man kaum etwas los wird. Vielleicht ist das bei High End-Kosmetik oder Produkten, die sonst nicht in Deutschland erhältlich sind, anders.
    Warum kaufst du nichts bei Lush? Ich kaufe fast immer was, wenn ich mal bei Lush bin (okay, das ist aber nicht oft der Fall). Machst du einen Haul-Post zu den Douglas-Produkten? Accessoires finde ich auch interessant!
    Instagram nutze ich leider nicht! Wenn es soweit ist, schau ich natürlich bei dir vorbei! ;)
    Haha, ja, das kenne ich auch, dass man so oft neue Produkte kauft, dass man die alten dann langweilig findet, doch ich will sie auch nicht wegwerfen und versuchen deshalb zur Zeit viel aufzubrauchen. Welches Shampoo von Wella benutzt du denn?
    Ja, ich liebe die Gothic-Mode. Diese Frauen sehen so wunderschön gestylt aus und - genau wie du sagst - nicht wie die üblichen Barbie-Tussis.

    Ich hoffe, du hattest schöne Pfingsten und wünsche dir noch eine tolle Woche!
    xoxo, Diana :)

    AntwortenLöschen
  9. perfect mix of ice cream colours, especially the pants and cardigan.

    carol
    http://fashion-bells.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  10. beautiful look and lovely colours!!!! cute bracelets!!!!! <3
    i dont know your blog but i love it!! so I follow you!! my nick is reich_super_244,
    I invite you to visit my blog, and if you like, follow me!
    big kiss dear

    http://baulderaquel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. tolles pastellfarbenes outfit :) und die katze ist toll hihi wenn sie nicht die gewünschte aufmerksamkeit bekommen, holen sie sie sich einfach :)

    xx
    bianca
    http://www.worryaboutitlaterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen

I like to hear what you think!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...